« zurück

Vorarlberg mutig gestalten

Leistungsschau der WKO Vorarlberg mit Augmented Reality

Über eintausend Vorarlberger Unternehmerinnen und Unternehmer waren im Bregenzer Festspielhaus dabei, als im Rahmen des Strategieprozesses Dis.Kurs Zukunft Präsident Hans Peter Metzler die gemeinsam erarbeiteten Ideen und Projekte vorstellte. Spannende Gastredner, eine beeindruckende Leistungsschau der Wirtschaftskammer, Branchentreffs und hochkarätige Netzwerkmöglichkeiten rundeten die Veranstaltung ab. Es war ein starkes Signal an die Öffentlichkeit, das die Bedeutung der Wirtschaft und des Unternehmertums für Vorarlberg deutlich unterstrich!

Die Sparte "Tourismus und Freizeitwirtschaft" präsentierte sich bei der Leitungsschau mithilfe der Augmented Reality "alive" von Yellowbird und erweiterte die Plakatwände und die dafür erstellte Infobroschüre.

Quelle: WKO Vorarlberg | https://www.wko.at

« zurück

Top